»Ob Autobeklebung, Großplakate, Banner oder klassische Prospekte – TKSV design ist seit Jahren unser erster Partner, wenn es um Werbung geht! Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die unkomplizierte Absprache und die hohe Qualität sowie die schnelle Reaktionszeit machen hier den Unterschied und daher auch manchmal fast Unmögliches wieder möglich.«

Tobias Herbig

Marketing- und Vertriebsleiter VON DER HEYDT GmbH, Speyer

»Uns ist es wichtig einen kompetenten Berater in Gestaltungsfragen zu haben. Ich bin immer wieder begeistert, wie unsere oft noch sehr unklaren Ideen aufgegriffen werden und daraus etwas ganz Besonderes entsteht. Am Ende trifft es immer genau unsere Vorstellungen!«

Dario Tolone

Besitzer des Café am Museum, Speyer

Auch die Speyrer Rundschau der Rheinpfalz hat einen Artikel über Till Kaufmann und sein Unternehmen geschrieben. Lesen Sie den Artikel hier.

TKSV design   ◊   seit 1991

Impressum